mercedes valencia meredes valencia
 
Mercedes_gross
   

Mercedes Benz @ Allinghi Valencia

Einen schönen Auftrag bescherte mir die Agentur Studerpartner, als ich für Mercedes nach Valencia zu Allinghi fahren durfte. Anlässlich des AmericanCups bestand das Konzept des Art-Directors darin, das Auto in einer Reportage-Artigen Verbindung mit den Segler zu zeigen. Als ehemaliger Assistent eines bekannten Autofotografen der für BMW fotografierte, durfte ich von meiner Erfahrung im Umgang mit Licht davon profitieren.

 

Die Aufnahme wurde nicht am Computer aus verschiedenen Ebenen zusammengesetzt. Es zeigt meine Fähigkeit, Menschen und Objekte zum richtigen Zeitpunkt gleichermassen fotografieren

und führen zu können.

 

FOTOGRAF: Aldo Todaro

AGENTUR: Studerpartner

ART DIRECTION: Thomas Schicker

LOCATION: Valencia

KUNDE: Mercedes